Zum Hauptinhalt springen

Unsere Vereinsveranstaltungen

Damit bei Euch und Euren Wasserhunden keine Langeweile aufkommt...

Wir haben eine Menge vor....
Die Planung ist noch nicht ganz fertig und die genauen Termine und Veranstaltungsorte werden noch bekannt gegeben, aber wir planen bisher... 

11.10.2019

Messe "Hund und Pferd" (Dortmund)

Vom 11.-13.10.2019 findet in den Dortmunder Westfalenhallen wieder die Messe "Hund und Pferd" statt. Wir als Verein Spanische Wasserhunde Deutschland e.V. werden am Freitag, den 11.10.2019 erneut mit unserem Info-Stand vertreten sein. Dafür suchen wir noch fleißige Helfer! Bitte meldet Euch zahlreich bei Romina Franzlübbers unter: romina.franzluebbers[a]gmx.de

Wenn ihr auch gerne ein Spaziergang oder eine andere Veranstaltung planen wollt meldet Euch einfach bei romina.franzluebbers[a]gmx.de
Wir freuen uns über Eure Hilfe, denn so können wir häufiger Veranstaltungen anbieten.